ENTSTANDEN AUS LEIDENSCHAFT

EINE GRÜNDERSTORY

Ich habe mich schon früh für Sport begeistert und beschäftigte mich seit jeher mit dem Thema Ernährung. Nach Abschluss meiner Trainerlizenz arbeitete ich mehrere Jahre als Verkäufer in einem Sportnahrungsladen und war als Fitnesstrainer tätig. Schnell wurde meine anfängliche Begeisterung zu einer echten Leidenschaft.

In 2017 entschied ich mich, meine langjährige Erfahrung in einen Markt zu bringen, der von Produkten mit minderwertigen Rohstoffen und ohne intelligente Zusammensetzung dominiert wird. Mein Leitfaden war schnell gefunden, “beyond traditional supplements” denn ich wollte weiter gehen als viele andere Marken, deshalb auch die Wahl des Namens. Das Herz von Beyond Nutrition war von Anfang an die Entwicklung von Premium Produkten, ganz nach dem Vorbild der Natur um so Synergien zwischen rein natürlichen Zutaten zu nutzen und so einzigartige Wirkungen zu entfalten.

Jedes Beyond Nutrition Produkt hat ein klares Ziel und unterstützt den menschlichen Organismus optimal bei seiner natürlichen Funktion. Durch höchste Qualität und ein hohes Leistungsverhältnis setzt sich die Marke klar von den klassischen Produkten der Branche ab.

„Ich freue mich über ihren Besuch und hoffe ich konnte Sie überzeugen mir und meiner Marke ihr Vertrauen zu schenken und wünsche dir viel Erfolg und beste Gesundheit!“

Meine Qualifikationen nochmals im Überblick:

  • Fitnesstrainer B-Lizenz der BSA-Akademie
  • Sportnahrungberater B-Lizenz der IST-Akademie
  • Seminar für „Grundlagen der Nahrungsergänzungsmittel“ an dem anerkannten Fresenius Institut
  • Seminar “Sport für Kinder” am Luxemburger National Sports Institute (INS)
  • 5 Jahre Teilzeitjob als Fitnessstudioleiter
  • 5 Jahre Teilzeitjob als Sportnahrungsberater
  • Basketballspieler und Powerliftingathlet